Freitag, 29. August 2014

Betreff: Käse

Montag:

Erde an Raumstation:

Ich hab für 30 € Käse gekauft. Und Bohnen hab ich auch genommen. 2x Azorenkäse, 2x Manchego,  1x Curado, 2 x Fresco und einmal Ziegenkäse im Doppelpack, den fand ich aber schon extrem teuer. Mehr Geld hatte ich nicht mit, sonst hätte ich mehr gekauft. 

Raumstation an Erde:
Hört sich gut an, danke!

Mittwoch:

Raumstation an Erde:
Ich weiß nicht ob ich, bzw. wann ich Freitag komme, da wir Schulung haben mit open end
Es ist doch Friseur, oder?

Erde an Raumstation:
Ich hab keine Ahnung, wann Friseur ist...

Donnerstag:

Raumstation an Erde:
Ja kannst du denn mal gucken?
Damit ich weiß, ob ich mich abhetzen muss ?!?!?!


Erde an Raumstation:

Morgen ist Friseur, ich will aber nicht hin...

Raumstation an Erde:

Warum?
Ist was?

Erde an Raumstation:

Was soll sein?
Ich will die Haare nicht schneiden...

Raumstation an Erde:

Entschuldigen Sie die Frage.
Wieder genervt.

Erde an Raumstation:

Nicht genervt, irritiert und erstaunt...
Hör endlich auf mich lesen zu wollen, du bist darin echt richtig mies :D

Muss gleich noch Uschi neues Olivenöl runtergeben xD Sie hatte es wiedermal leer... und unser Riesenkanister ist noch immer nicht leer. Ich muss auch mal wieder ein bisschen mehr Öl benutzen. (Aber ich benutze ja eh momentan nur ein Bisschen zum Braten und dazu ist es mir eigentlich viel zu schade und zu intensiv...)

Ich werde den Friseur ausfallen lassen. Ich mach mir dann die Haare mit der Maschine, wenn sie zu lang werden sollten, aber ich will vielleicht auch wieder ein Bisschen wachsen lassen... ich bin da noch unentschlossen.

Bring morgen gute Laune mit oder lass zumindest die schlechte da!

Freitag:

Raumstation an Erde:

Als erstes lässt du dir immer alles aus der Nase ziehen, nicht ich! Hättest du gleich geschrieben, was du in der zweiten Mail geschrieben hast, gäbe es auch keine doofen Fragen und Versuche dich zu verstehen. Komunizieren ist das Zauberwort und nicht alles aus der Nase ziehen lassen.

Kannst du Bescheid geben, dass ich zum Friseur will, aber nicht weiß ob ich es pünktlich schaffe?

Musst mir nochmal zeigen, wieviel Olivenöl wir haben...

Also bis nachher und ich versuche dich nicht zu lesen, nur ist es frustrierend, wenn ich am Wochenende komme und du nur vor der Kiste hängst... ich fahr unheimlich gerne 400 km am Wochenende...

Erde an Raumstation:
  1. Niemand zwingt dich 400 km zu fahren, das ist deine freie Entscheidung und ich lasse mich dafür nicht auch noch verantwortlich machen.
  2. Ich gebe dir alle Information die du brauchst. (Ich will nicht zum Friseur ist ein ganz klarer, eindeutiger Aussagesatz! Dass du nicht in der Lage bist, sowas zu akzeptieren, ohne dass man dir einen halben Roman an Gründen gibt, ist nicht mein Problem.)
  3. Wir haben noch mindestens 6,5 Liter Olivenöl. (Mehr als 1 l im 10-l-Kanister und den noch immer verschlossenen 5-l-Kanister)
  4. Am letzten Wochenende waren wir freitags einkaufen, samstags beim Bobby-Car-Rennen und am Sonntag hab ich den ganzen Tag gekocht, vor der Kiste hast also vor allem du gehockt.
  5. Du weißt wirklich einem Freude af das Wochenende zu machen!
Ende des Funkverkehrs.... ?!?!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden auf verbotene Werbung geprüft, bevor sie veröffentlicht werden, das kann bis zu 48 Stunden dauern. Herabwürdigende Kommentare werden nicht veröffentlicht.