Freitag, 22. August 2014

[off-topic] In eigener Sache

Meine lieben Leser und alle anderen, die sich hier her verirrt haben sollten, heute möchte ich euch auf ein kleines, aber feines Satire-Projekt aufmerksam machen.


Es ist eine sehr gelungene Plattform für alle, die sich bereits in anderen Foren herumtreiben und herumgetrieben haben. Äußerlich aufgebaut wie jedes andere Diskussionsforum hat es sich ein Thema erwählt, dass in unserer Kultur einen bedeutenden Wendepunkt markiert hat: dem Nachtmarkt!

Im Inneren findet ihr witzige Texte, lustige Anspielungen auf die typischen Foren-User-Typen, auf die aufkommenden Diskussionen um eigentliche Nichtigkeiten und natürlich auch die ein oder andere nicht wirklich Ernst gemeinte Information über das unglaublich vielschichtige Phänomen der Nachtmärkte.

Und das schönste: Jeder kann dazu beitragen! Werde noch heute Mitglied!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden auf verbotene Werbung geprüft, bevor sie veröffentlicht werden, das kann bis zu 48 Stunden dauern. Herabwürdigende Kommentare werden nicht veröffentlicht.