Dienstag, 26. Januar 2016

After watching please press DELETE...

Ich habe lange überlegt, wie ich diese kleine Episode aus meinem Leben mit einer Außerirdischen am besten erzählen soll und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich das ganze einfach mal unkommentiert hier wiedergebe. 

Auslöser war ein DVD-Abend mit einer Folge CSI-Las Vegas, den ich allerdings kochend in der Küche verbrachte...

"Die Folge kannte ich noch gar nicht."

"Die haben wir doch schon gesehen."

"Nein, ich nicht."

"Ich schaue CSI nur mit dir und ich kenne diese Folge. Ich habe die mit Sicherheit schon mit dir zusammen gesehen."

"Nein, da würde ich mich dran erinnern."

"Doch, ich bin mir 100% sicher. Das war doch die Folge mit der Frau in dem Grusel-Zirkus, die sich immer alle möglichen Nadeln durch die Haut gestochen hat."

"Ja."

"Und die hat ein Medikament genommen, um keine Schmerzen zu haben."

"Ja."

"Dann haben wir die Folge schon gesehen."

"Nein, ich kannte die noch nicht."

"Doch, ganz sicher, denn ich erinnere mich, dass ich beim ersten Mal auf Wikipedia nachschauen musste, was genau das für ein Medikament ist."

"Aber ich kannte die nicht."

"Ich bitte dich! Es gibt niemand anderen mit dem ich solche Serien schaue und ganz bestimmt keinen anderen auf der Welt, der mich dazu bringen würde den Namen eines Medikamentes im Internet nachzuschlagen, damit er nachprüfen kann, wie realistisch die Folge ist!"

"Hm..."

"Ich schaue ganz bestimmt nicht für mich bei Wiki nach, was das für ein Medikament ist. Mir hätte gereicht, aus dem Zusammenhang zu entnehmen, dass es ein Schmerzmittel sein müsste. Wenn ich das nagesehen habe, dann einzig und allein für dich und deinen Seelenfrieden mit CSI."

"Ja. Klingt so. Aber an die Folge konnte ich mich gar nicht erinnern..."

Ich verbuche das als einen halben Sieg. In ihrem Kopf scheint es eine "Löschtaste" zu geben, die wohl restlos jegliche Erinnerung auslöscht, allerdings hat sie ja indirekt zugegeben, dass keiner so eine Macke hat, wie sie. Immerhin hat sie überzeugt, dass niemand anderer auf der Welt mich nach einem Medikamentennamen im Internet suchen lassen würde.  

Es gibt also noch Hoffnung...


1 Kommentar:

Kommentare werden auf verbotene Werbung geprüft, bevor sie veröffentlicht werden, das kann bis zu 48 Stunden dauern. Herabwürdigende Kommentare werden nicht veröffentlicht.